Referenzen

Vielen Dank unseren Unterstützern!

LEADER Förderung 2017

Die Europäische Union investiert in ländliche Gebiete.

2017 konnten wir mit Hilfe des Infrastrukturprogramms LEADER die Instandhaltung unserer denkmalgeschützten Feldsteinhalle, in der unsere Veranstaltungen stattfinden, sichern. Wir erneuerten das löchrige Dach.

Vorpommern Fonds 2018

Die Landesregierung investiert in die Refion Vorpommern.

2018 unterstützte uns die Landesregierung, mit dessen Hilfe wir einen Reitbahnplaner anschaffen konnten, um professionelle Trainings- und Vorstellungsbedingungen für die Pferde zu schaffen.

Interliving MMZ

Ein regionales Unternehmen unterstützt regionale Kultur.

Das Unternehmen engagiert sich in viele Richtungen sozial und kulturell in Form von vergünstigten Einkaufspreisen, Sach- oder Geldspenden.

... und außerdem Dank an

Neustart Kultur 2021

Gefördert durch die Beauftragte der Bundesregierung für Kultur und Medien.

2021 konnten wir mit Mitteln aus dem Konjunkturprogramm der Bundesregierung für den Kultur- und Medienbereich ein wunderschöne, überdachte Außentribüne für unser neues Outdoor-Angebot errichten lassen. Gefördert wurden unter anderem pandemiebedingte Investitionen und Projekte verschiedener Kultursparten.

Künstler für Schüler 2022

Wir freuen uns über die Unterstützung unserer Projektwoche mit Schülern der Insel Rügen.

Ein landesweites Projekt des Kulturwerkes des Künstlerbundes Mecklenburg und Vorpommern e.V. im BBK, gefördert vom Ministerium für Bildung, Wissenschaft und Kultur des Landes Mecklenburg-Vorpommern, entstanden im Rahmen der Initiative „Kultur gegen Gewalt“

Kultur macht stark MV 2022

Mit dem Programm fördert das Bundesministerium für Bildung und Forschung (BMBF) seit 2013 außerschulische Angebote der Kulturellen Bildung.

Dank der Unterstützung des Bundesprogramms konnten wir zwei tolle Projekttage mit Schülern der Schule Glowe, Rügen durchführen.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Leon Vermeulen | Pferdetheater